Unter dem Motto "Creaktiv" lädt die Volkshochschule am Samstag, den 24. und Sonntag, den 25. Juni zu einem Offenen Atelier ein. BesucherInnen haben hier die Möglichkeit, sich Arbeitsergebnisse und Demonstrationen aus dem Kreativbereich anzuschauen, sich bei den Kursleitern zu informieren und auch selber aktiv zu werden.
Schnuppern und Mitmachen
Das Spektrum reicht vom Malen und Zeichnen über Plastisches Gestalten und Textilgestaltung bis zur Schmuckherstellung. "Unser Offenes Atelier", so Fachbereichsleiterin Angelika Schlösser, "bietet ein pralles Programm zum Schnuppern und Mitmachen bei Kaffee und Kuchen".
Das Offene Atelier im Haus der Volkshochschule ist am Samstag von 14 bis 19 Uhr und am Sonntag von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.



