Kontakt & Feedback
Weg

Neue Wege gehenmit einer Fortbildung zum Personal Coach

zurück



Das, was am Anfang der Corona-Pandemie zu einer persönlichen Krise zu werden drohte, hat sich für manche von uns zu einer Chance auf Neubesinnung und Neubeginn herausgestellt. Unsere einjährige praxisbezogene Fortbildung zum zertifizierten "Personal Coach" könnte eine gute Idee sein, wenn Sie sich zu einem aktuell unglaublich wichtigen Thema weiterbilden und anderen Menschen auf ihrem Weg hilfreich zur Seite stehen möchten.

Denn Personal Coaching zielt ab auf die Unterstützung und Begleitung von Menschen, die sich privat oder im beruflichen Umfeld verändern wollen oder müssen. Die Fortbildung vermittelt eine fundierte Handlungskompetenz, um bei zukünftigen KlientInnen subjektiv empfundene Grenzen sowie Potenziale und Ressourcen zu erkennen und neue Ausrichtungen einleiten zu können.

Da in dieser Zusatzausbildung Plätze frei sind, ist auch eine kurzfristige Anmeldung noch möglich!

zum Lehrgang/Anmeldung





nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

E-Mail & Internet

info@vhs-os.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

fon 05 41 / 323 - 22 43
fax 05 41 / 323 - 43 47

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG