Kontakt & Feedback
Zeugnisübergabe 2020

Schulabschluss – auch mit Abstand gut!Zeugnisübergabe an der VHS unter ganz besonderen Bedingungen

zurück



Am 23. Juli war es soweit: 80 TeilnehmerInnen der Vorbereitungslehrgänge auf den Haupt- oder Realschlussabschluss hatten ihre Prüfungen erfolgreich abgelegt. Als Lohn für das Lernen unter wirklich schwierigen Bedingungen konnten sie nun ihre Zeugnisse voll Stolz und Erleichterung entgegennehmen. Die feierliche persönliche Überreichung wollten wir trotz Corona niemandem vorenthalten. Auf Abstandsregeln wurde geachtet und wir feierten diesmal nur in überschaubaren Lehrgangsgruppen – weitestgehend jedenfalls ;-)

Wir wünschen Ihnen allen viel Glück und Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg.
Machen Sie es gut!

... hier geht es zum Abschlussbericht mit Eindrücken von der Zeugnisübergabe





nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

E-Mail & Internet

info@vhs-os.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

fon 05 41 / 323 - 22 43
fax 05 41 / 323 - 43 47

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG