Kontakt & Feedback

Teilabbruch des Semesters!

zurück



Wir haben unsere VHS-Fahne erneut eingeholt – wie bereits im März Zeichen dafür, dass für den Kursbetrieb weitreichende Maßnahmen beschlossen wurden.
Die hohen Infiziertenzahlen lassen uns keine echte Wahl – wir brechen das laufende Semester für einen Teil unserer Veranstaltungen nun endgültig ab.

Das gilt hauptsächlich für Kurse, die im November bereits ausgesetzt wurden oder für Dezember bzw. Januar geplant waren.

Lehrgänge, Deutschkurse oder Online-Veranstaltungen sind nicht betroffen  – hier findet der Unterricht weiterhin statt!

... nähere Infos





nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

E-Mail & Internet

info@vhs-os.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

fon 05 41 / 323 - 22 43
fax 05 41 / 323 - 43 47

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG