Kontakt & Feedback

Lindy Hop EinsteigerInnen - Anmeldung möglichst paarweise!




19A1220 Seminar
Dozent/in:
Oliver Konen
Kristin Loew
Beginn:
Sonntag, 10.03.2019
Uhrzeit:
11:00–14:00 Uhr
Ort:
Gebühr:
30,00 Euro
Ermäßigt:
20,00 Euro
Der Kurs ist bereits gelaufen.

Beschreibung:

Lindy Hop ist der lässige Swing-Paartanz der 30er und 40er Jahre. Er hat seinen Ursprung in Harlem, New York, wo er im Tanztempel Savoy Ballroom zu Big-Band-Musik getanzt wurde. Lindy Hop ist cool und groovig, dynamisch und ansteckend, inspirierend und offen für Improvisation, entspannt und losgelöst von Konventionen, witzig und mitreißend. Vor allem aber sorgt Lindy Hop für gute Laune und zaubert ein Lächeln auf alle Gesichter!

Kursort


nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

E-Mail & Internet

info@vhs-os.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

fon 05 41 / 323 - 22 43
fax 05 41 / 323 - 43 47

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG