Kontakt & Feedback

Wertschätzung - Der Schlüssel zum bewussten Leben?




20A6121 Seminar
Dozent/in:
Jutta van der Valk-Passarge
Beginn:
Samstag, 16.05.2020
Uhrzeit:
10:00–17:00 Uhr
Ort:
Gebühr:
46,00 Euro
Der Kurs ist nicht mehr buchbar.

Beschreibung:

Wird es kälter im Land? Immer häufiger scheinen wir in Alltag und Beruf mit einer abnehmenden Wertschätzung konfrontiert zu sein, die sich bis in das menschliche Miteinander zieht. Wie gehen wir um mit Situationen, in denen wir sie vermissen? Was machen diese mit uns? Und wie gehen wir letztendlich mit uns selbst um? An diesem Tag werden wir uns auf die Suche nach dem Schlüssel „Wertschätzung“ machen und uns überraschen lassen, wie wir Türen im Miteinander öffnen können und auch zu uns selbst.

Kursort


nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

E-Mail & Internet

info@vhs-os.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

fon 05 41 / 323 - 22 43
fax 05 41 / 323 - 43 47

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG