Kontakt & Feedback

Geschenke des Lebens - Was uns stark macht




20B6121 Seminar
Dozent/in:
Anne Gutzeit
Beginn:
Samstag, 07.11.2020
Uhrzeit:
09:30–16:30 Uhr
Ort:
Gebühr:
39,00 Euro
Der Kurs ist nicht mehr buchbar.

Beschreibung:

Wir alle sammeln in unserem Leben große und kleine Schätze. Schätze, die uns vor die Füße fallen und Schätze, die hinter anstrengenden Zeiten verborgen sind. Sie alle tragen dazu bei, unsere Lebenskraft zu stärken, uns resilienter zu machen. Manchmal fällt es uns schwer, diese Schätze zu entdecken und zu würdigen. Darum werden wir uns an diesem Tag bewusst darauf einlassen, diese Lebensschätze im eigenen Leben aufzuspüren und die stärkende eigene Resilienz darin deutlich werden zu lassen.

Kursort


nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

E-Mail & Internet

info@vhs-os.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

fon 05 41 / 323 - 22 43
fax 05 41 / 323 - 43 47

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG