Kontakt & Feedback

Glücklich sein - aber wie?




20B6133 Seminar
Dozent/in:
Anne Gutzeit
Beginn:
Samstag, 14.11.2020
Uhrzeit:
09:30–14:30 Uhr
Ort:
Gebühr:
29,00 Euro
Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Beschreibung:

Ist Glück erlernbar oder sind wir unserem Schicksal hilflos ausgeliefert? Der Volksmund sagt: „Jeder ist seines Glückes Schmied“ und doch bringt das Leben uns immer wieder in Situationen, in denen wir diesen Satz vergessen. Krankheit, der Verlust des Arbeitsplatzes, Todesfälle oder Freunde, die abhandenkommen – alles Momente, die uns wahrlich nicht glücklich machen. Was wäre, wenn wir trainieren könnten, uns auch und gerade in solchen Momenten glücklich fühlen zu können? In diesem Seminar sollen Wege aufgezeigt werden, in die eigene Kraft und Ruhe zu kommen, die glücklich machen kann.

Kursort


nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

E-Mail & Internet

info@vhs-os.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

fon 05 41 / 323 - 22 43
fax 05 41 / 323 - 43 47

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG