Kontakt & Feedback

Peter Bandermann

Peter Bandermann | Foto: Dieter Menne
Peter Bandermann | Foto: Dieter Menne

Mit Fakten und Vertrauen gegen Fake News Peter Bandermann, bekannt als äußerst kritischer Journalist der Ruhr-Nachrichten, wird von Fakenews-Beispielen in Dortmund berichten. Er vermisst ein härteres Vorgehen der Behörden gegen rechtsextreme Organisationen, die unter dem Deckmantel des Art. 5 GG pure Volksverhetzung treiben und sich im Internet geschickt tarnen, um einer Strafverfolgung zu entgehen

Peter Bandermann wurde für seine journalistische Arbeit u. a. mit der »Goldenen Victoria für Pressefreiheit« vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ausgezeichnet. Seine Recherchen im rechtsextremen Milieu führten dazu, dass er und seine Familie nach Morddrohungen Polizeischutz erhielten


nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

E-Mail & Internet

info@vhs-os.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

fon 05 41 / 323 - 22 43
fax 05 41 / 323 - 43 47

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG