Kontakt & Feedback

Kommen Sie gut ins neue Jahr!

zurück



"Der Weg entsteht unter den Füßen" – dies könnte das Motto sein, das über dem ausklingenden Jahr 2020 steht. Mit einer gänzlich unbekannten Situation konfrontiert mussten wir, alle zusammen und jede/r für sich, immer wieder nach Alternativen und Lösungen suchen. Das war nicht einfach, manchmal anstrengend und oft frustrierend.

Dennoch ist vieles gelungen, neue Pfade sind entstanden, die es wert sind, sie weiterzuverfolgen und zu verlässlichen Wegen auszubauen.

Nun steht ein neues Jahr vor der Tür. Hoffen wir, dass wir uns bald wieder in verlässlicheren Bahnen bewegen werden, auch wenn noch die ein oder andere Herausforderung auf uns warten wird.

Wichtig ist, die Zuversicht und das Vertrauen zu behalten, dass es für fast alles eine Lösung geben wird. Und wenn Plan A nicht funktionierte, Plan B sich doch nicht als ganz so tragfähig herausstellt wie gedacht, lohnt es sich mit Sicherheit, Plan C oder D auszuprobieren. Unser Alphabet hat da noch einiges im Angebot!

Kommen Sie also gut ins neue Jahr, bleiben Sie gesund 
und bis auf bald hier in der VHS!






nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

E-Mail & Internet

info@vhs-os.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

fon 05 41 / 323 - 22 43
fax 05 41 / 323 - 43 47

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG