Semesterbeginn: 12. April

Semestebeginn verschoben!

Sie haben es sicher bereits gelesen: Die Volkshochschulen dürfen bis auf Weiteres wegen der verschärften Corona-Maßnahmen keine Veranstaltungen durchführen. Eigentlich sollte das Semester am 15.02.21 beginnen. Nach gründlicher Abwägung haben wir uns aber nun für die grundsätzliche Verschiebung des Semesterstarts entschieden.

Neuer Semesterbeginn: 12. April 2021 (geplant)

Augenblicklich organisieren wir alle Kurse, Seminare, Vorträge und Lehrgänge neu. Wir werden Sie so zeitnah wie möglich informieren, was dies konkret für Ihre Veranstaltung bedeutet.

Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis und eventuell noch um etwas Geduld.

Wichtig dabei:

• Online-Veranstaltungen finden statt!
  • Für die Bereiche "Deutsch" und "Schulabschlüsse" gibt es evtl. davon abweichende Regelungen.
  • Die Veranstaltungen sind auf vhs-os.de weiterhin sichtbar, aber u. U. nicht buchbar – melden Sie sich bei Interesse gerne bei uns.

Wir freuen uns schon sehr darauf, nach Ostern hoffentlich wieder die Türen für Sie öffnen zu dürfen!

Bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Ihr VHS-Team