Fernglas

Sinkende Inzidenz – Zeit für Lockerungen?

zurück



Es ist schon sehr verwirrende: Noch vor ein paar Wochen hatten wir gehofft, dass  sinkende Ansteckungsraten zwangsläufig die Lockerung der Corona-Maßnahmen zur Folge hätten. Die Inzidenzzahlen sinken – aber die Aufhebung des Lockdown scheint gefährdet und in immer weitere Ferne zu rücken! Erste Stimmen fordern bereits eine Einschränkung der Urlaubsreisen zu Ostern, auf die wir so lange gewartet hatten. Wie passt das zusammen?

ntv sprach mit dem Frankfurter Virologen Dr. Martin Stürmer über das Thema.

... zum Interview auf der Seite von ntv.de





nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

Telefon | Fax

fon 05 41 / 323 – 22 43

fax 05 41 / 323 – 43 47



Kontakt | Anfahrt

Kontakt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG