Wissen hilft!

zurück



Die Ausgangssperre, die am Wochenende noch deutschlandweit drohte, ist in ein "Kontaktverbot" abgeschwächt worden: Wir dürfen noch auf die Straße, müssen aber Abstand halten. Im Internet verbreiten sich zeitgleich Horrorszenarien, die Ängste schüren. Das beste Mittel gegen die Angst ist immer noch, sich zu informieren.

Uns gefallen die Informationen von Quarks & Co, denn hier werden viele Aspekte allgemeinverständlich erklärt – differenziert, gut recherchiert und ohne den Anspruch, mehr zu wissen, als im Augenblick Stand der Forschung ist. Doch machen Sie sich selbst ein Bild.





nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

Telefon | Fax

fon 05 41 / 323 – 22 43

fax 05 41 / 323 – 43 47



Kontakt | Anfahrt

Kontakt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG