Kontakt & Feedback
Fußballspiel

Nachlese | Sportfotografie beim VFL

zurück



VHS goes VFL – das sagten sich die Teilnehmer des Fotokurses "Sportfotografie". Mit Kamera und Teleobjektiv gerüstet dokumentierten sie das VFL-Spiel an der Bremer Brücke am 16.03.19. Sie hatten, trotz Wind und Wetter, dabei augenscheinlich viel Spaß.

100% männlicher Besetzung – der absolute Ausreißer im VHS-Alltag!




Teilnehmer des Fotokurses
Teilnehmer des Fotokurses "Sportfotografie"

Am Samstag, den 16.03.19, hatten sieben Teilnehmer des Kurses Sportfotografie der VHS Osnabrück die einmalige Gelegenheit, die Drittliga-Begegnung des VfL Osnabück gegen den FC Carl Zeiss Jena im Stadion an der Bremer Brücke zu fotografieren. Direkt am Spielfeldrand konnten die Fotografen, genau wie die akkreditierten Profis, das Spielgeschehen mit ihren Kameras verfolgen. Anschlieflend durften die VHSler auch noch die Pressekonferenz mit den beiden Trainern live im Presseraum mitverfolgen.

Die Teilnehmer waren begeistert von der Veranstaltung, die sicherlich eines der Highlights im aktuellen Programm zum 100. Jubiläum der VHS Osnabrück ist.

(Frank Wenzel)


nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

E-Mail & Internet

info@vhs-os.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

fon 05 41 / 323 - 22 43
fax 05 41 / 323 - 43 47

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG