Insta for Business - Bringe dein (Klein)gewerbe mit Social Media aufs nächste...




24A3504 Seminar
Dozent:in:
Inke Gehrling
Beginn:
Dienstag, 27.02.2024
Uhrzeit:
19:00–21:30 Uhr
Ort:
Gebühr:
99,00 Euro
Ermäßigt:
46,00 Euro

alle Kurstermine

Änderungen vorbehalten!

# Datum Uhrzeit
1. Di., 27.02.2024 19:00–21:30 Uhr
2. Di., 12.03.2024 19:00–21:30 Uhr
3. Di., 09.04.2024 19:00–21:30 Uhr
# Datum Uhrzeit
Der Kurs ist bereits gelaufen.

Wichtiger Hinweis:

Voraussetzung: Grundkenntnisse der App "Instagram"
Bitte mitbringen: Smartphone

Beschreibung:

"Instagram" spielt bei der Kommunikation in der heutigen Zeit eine immer wichtigere Rolle. Doch wie genau erreiche ich mehr potentiellen Kund:innen über soziale Medien? Wie kann ich durch einen professionellen Social Media-Auftritt mehr Einnahmen erzielen? Wie trete ich mit meiner Community in Kontakt? Welche Beiträge haben die besten Reichweiten? Und wie kann ich meine Inhalte sinnvoll planen? Ob (noch) Hobby, Handwerk, Einzelhandel oder Gastronomie - in gemeinschaftlicher Atmosphäre erarbeiten wir Strategien, um Ihr Business in den sozialen Medien sichtbar zu machen und die eigenen Ziele zu erreichen. Wir erlernen die praktischen Grundlagen bis hin zur Erarbeitung einer eigenen Social Media-Strategie - immer im Austausch und genügend Zeit zwischen den Terminen, um die Impulse in die Tat umzusetzen.

Kursort


nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

Telefon | Fax

fon 05 41 / 323 – 22 43

fax 05 41 / 323 – 43 47



Kontakt | Anfahrt

Kontakt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG