Argentinischer Tango für Anfänger:innen Kooperation: tango fuego




24A1215 Kurs
Dozent:in:
Ralf Brand
Beginn:
Mittwoch, 07.02.2024
Uhrzeit:
Beginn 20:15 Uhr
Ort:
Kath. Familienbildungsstätte
Gebühr:
105,- € / ermäßigt 60,- € Ermäßigung für Studierende und OS-Pass-Inhaber:innen
Anmeldung unter Tel.: 0541/ 66 88 364 oder www.tango-lernen.de

Wichtiger Hinweis:

Anmeldung nur unter 0541 668 8364 oder www.tango-lernen.de

Beschreibung:

Einst galt er als verruchter Tanz im Rotlichtmilieu der argentinischen Hauptstadt. Später wurde er in Europa als "Standard-Tango" domestiziert – ein Abziehbild, das mit dem unwiderstehlichen Charme des argentinischen Tangos nichts mehr gemein hatte. Seit den 80er Jahren wird in Europa wieder argentinischer Tango getanzt. Ein Tanz voller Gefühl, Eleganz und improvisierter Verspieltheit – ein Tanz, der alle Sinne gefangen nimmt. Lassen auch Sie sich zum Tango verführen!


nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

Telefon | Fax

fon 05 41 / 323 – 22 43

fax 05 41 / 323 – 43 47



Kontakt | Anfahrt

Kontakt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG