Lindy Hop für Anfänger:innen




24A1228 Seminar
Dozent:in:
Michaela De Giosa
Uwe Meyer
Beginn:
Sonntag, 25.02.2024
Uhrzeit:
10:00–13:00 Uhr
Ort:
Gebühr:
35,00 Euro
Ermäßigt:
22,00 Euro
Der Kurs ist bereits gelaufen.

Wichtiger Hinweis:

Anmeldung bitte möglichst paarweise.
Bei Soloanmeldung bitte Part (Follow oder Lead) mit angeben.

Beschreibung:

Lindy Hop ist der lässige Tanz zur Swing-Musik der 30er- und 40er-Jahre. Er hat seinen Ursprung in Harlem, New York, wo er im Tanztempel Savoy Ballroom zu Big-Band-Musik getanzt wurde. Lindy Hop ist cool und groovig, dynamisch und ansteckend, inspirierend und offen für Improvisation, entspannt und losgelöst von Konventionen, witzig und mitreißend. Vor allem aber sorgt Lindy Hop für gute Laune und zaubert ein Lächeln auf alle Gesichter!
Gut geeignet für Tänzer:innen ohne Vorkenntnisse oder mit wenigen Vorkenntnissen.

Kursort


nach oben

Volkshochschule
der Stadt Osnabrück GmbH

Bergstraße 8
49076 Osnabrück

Telefon | Fax

fon 05 41 / 323 – 22 43

fax 05 41 / 323 – 43 47



Kontakt | Anfahrt

Kontakt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG